Kaffeemaschinen für Camping
Zelten ist für viele Menschen ein großes Hobby und ein lustiger Zeitvertreib. Es kann sehr entspannend sein, mit der Natur in Kontakt zu kommen und ein paar Tage in der Wüste oder in den Wäldern zu verbringen und die Natur zu genießen. Man kann schwimmen, angeln oder einfach nur genießen, absolut nichts zu tun. Nur weil man sich in der Wildnis befindet, heißt das aber nicht, dass man nicht auch eine gute Tasse Kaffee genießen kann. Es gibt viele verschiedene Möglichkeiten, eine Tasse oder eine Kanne Kaffee beim Zelten zu kochen.
Es gibt eine große Auswahl an Kaffeemaschinen, die speziell für das Zelten konzipiert sind. Es gibt kleine, die nur eine Tasse oder große, die viele Tassen auf einmal zubereiten. Es hängt davon ab, wie viel Sie mitnehmen möchten und wie viele Leute mitfahren, die Kaffee möchten. Die gebräuchlichsten Kaffeemaschinen für das Camping sind von Hand zu bedienen, da man den Kaffee nur mit kochendem Wasser übergießt, während er in einem Filter sitzt. Der Filter sitzt in einem Halter, und Sie stellen den Halter einfach über Ihre Tasse oder Ihren Becher. Andere Sorten müssen möglicherweise auf einen tragbaren Herd gestellt oder auf Asche gestellt werden, um das Wasser zu kochen. Es gibt sogar einige automatische Tropfkaffeemaschinen, die für den Camper entwickelt wurden, der sich diesen zusätzlichen Komfort wirklich wünscht. Diese Modelle sind ziemlich groß und nicht für den Camper geeignet, der 10 Meilen für den perfekten Platz wandern will. Sie benötigen auch einen Campingkocher.
Die beste Methode, Kaffee während des Campings zu kochen, ist eine manuelle Tropfkaffeemaschine, die speziell für das Camping entwickelt wurde. Es gibt sie in einer großen Auswahl an Formen und Größen, aber sie sind so konstruiert, dass sie ungleichmäßiger Lagerfeuerhitze standhalten. Die besten sind aus rostfreiem Stahl oder einem anderen feuerfesten Metall und haben alles eingebaut. Sie sehen gewöhnlich aus wie eine Kaffeekanne, die auf dem Kopf stehend auf eine andere gestellt wird. Sie geben Ihren gemahlenen Kaffee in einen Filter in der Mitte des Geräts und Wasser in den Boden. Man stellt ihn auf das Feuer, bis man Dampf sieht, dann dreht man ihn um und stellt ihn an einen kühlen Ort. Durch das Umdrehen kann das Wasser langsam durch das Kaffeemehl ablaufen, so dass für alle frisch gebrühter Kaffee entsteht.
Die Filterhalter-Methode funktioniert ebenfalls gut. Sie nehmen einen Filterhalter, setzen einen Filter ein und fügen Ihren Kaffee hinzu. Stellen Sie ihn über Ihre Kanne oder Tasse und gießen Sie kochendes Wasser ein. Dies ist eine gute Methode, wenn Sie nicht viel Kaffee brühen müssen und keine schweren Geräte mit sich herumtragen wollen.
Wenn Sie einen erfahrenen Camper fragen oder einen spezialisierten Campingladen besuchen, können Sie herausfinden, welche Art von Kaffeemaschine für Ihren nächsten Campingausflug am besten geeignet sein könnte. Es gibt viele Möglichkeiten, um zu entscheiden, was für Sie das Beste ist. In der Regel verfügen die Geschäfte über einen Campinggang, so dass Sie sich beim nächsten Einkauf dort umsehen können.