Campingplätze: Ihre Optionen
Sind Sie daran interessiert, in naher Zukunft zelten zu gehen? Camping ist eine unterhaltsame und spannende Freizeitbeschäftigung. Das Schöne am Zelten ist, dass Sie eine Reihe verschiedener Möglichkeiten haben, was die Standorte betrifft. Im Folgenden sind einige der vielen Orte aufgeführt, die Sie vielleicht für Ihr nächstes Camping-Abenteuer in Betracht ziehen möchten.
Staatliche Parks sind einer der besten Orte, um zu campen. Sie werden oft von den Regierungen der Bundesstaaten betrieben und überwacht, was die Sicherheit und den Unterhalt betrifft. Obwohl Sie für den Eintritt in einen Staatspark zahlen müssen, ist der Eintrittspreis mehr als wertvoll, auch wenn Sie nicht vorhaben, zu campen. Oftmals werden Sie bei Staatsparks feststellen, dass das Zelten nur eine der vielen Möglichkeiten ist, die Sie beim Besuch eines solchen Parks nutzen können. Viele Staatsparks verfügen über eine Reihe von Wanderwegen sowie über Seen, Teiche oder Bäche, in denen man normalerweise schwimmen oder waten kann. Viele Staatsparks haben auch Souvenirläden. Das bedeutet, dass Sie vielleicht ein Souvenir von Ihrem Camping-Abenteuer kaufen können.
Neben den State Parks können Sie auch in Parks zelten, die allgemein als Camping-Parks bezeichnet werden. In den Vereinigten Staaten sind diese Art von Parks oft diejenigen, die zuerst mit dem Zelten in Verbindung gebracht werden. Campground Parks sind Bereiche, die speziell für Camper konzipiert sind. Sie haben oft eine große Anzahl von Campingplätzen. Campingparks sind oft voll von Aktivitäten; Aktivitäten, die normalerweise Wandern, Schwimmen, Bootfahren, Angeln und vieles mehr beinhalten. Viele Campingparks verfügen auch über Spielräume, Erste-Hilfe-Büros, Sicherheitsposten sowie Waschräume vor Ort.
Wenn viele Menschen an Camping denken, sind die Wälder oft das Erste, was ihnen in den Sinn kommt. Während viele Campingplatz- und Staatsparks in bewaldeten Gebieten liegen, können Sie auch am Strand campen. Wenn man an den Strand und das Zelten denkt, ist es wichtig, sich nicht nur auf die Küstenlinie zu konzentrieren. Viele Einzelpersonen und Unternehmen haben aus Teichen, Seen, Flüssen und kleinen Bächen Strandflächen gemacht. Meistens sind diese Campingplätze am Strand in Privatbesitz und werden privat betrieben, aber Sie sollten die Möglichkeit haben, eine Reservierung vorzunehmen und eine Gebühr zu bezahlen, um dort zu campen.
Ein weiterer der vielen Orte, an denen Sie campen können, ist Ihr eigener Hinterhof. Leider verbinden viele Menschen das Zelten nicht mit ihrem Hinterhof. Wenn Sie ein erfahrener Camper sind, ziehen Sie es vielleicht vor, in einem Staatspark, am Strand oder auf einem öffentlichen Campingplatz zu zelten. Gleichzeitig ist es immer schön, die Möglichkeit zu haben, in Ihrem Hinterhof zu zelten, wann immer Sie wollen. Es ist auch wichtig zu erwähnen, dass das Zelten im Hinterhof ideal ist, wenn Sie zum ersten Mal zelten oder wenn Sie mit kleinen Kindern zelten, d.h. mit Kindern, die mit dem Zelten und allem, was damit zusammenhängt, nicht vertraut sind.
Die oben genannten Orte sind nur einige der vielen Orte, die Sie vielleicht bei der Planung Ihres nächsten Camping-Abenteuers im Auge behalten sollten. Um zu entscheiden, wo Sie campen sollten, sollten Sie die Entfernung von Ihrem geplanten Zielort bis zu Ihrem Wohnort, die Kosten für die Reservierung und die Aktivitäten vor Ort oder in der Nähe prüfen. Die Berücksichtigung dieser Faktoren wird Ihnen helfen, den besten Ort für Ihr nächstes Camping-Abenteuer zu wählen, egal wie lang oder kurz Sie es planen.